Human resource management

Human resource management (vcard)

AUTOPSTENHOJ
job@autopstenhoj.com

AUTOPSTENHOJ GmbH
Sandkampstr. 90
D-48432 Rheine

2 Auszubildende zum Metallbauer (m/w/d) gesucht!


Wir sind ein international tätiges Unternehmen und Teil der Nexion-Gruppe und haben uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Hebetechnik & Prüftechnik für den automotiven Bereich spezialisiert.

Unser Ziel ist es, marktführender Lieferant und die erste Wahl in Sachen Hebetechnik, Prüftechnik sowie Werkstattausrüstung und den zugehörigen Dienstleistungen zu sein. Über ein globales Partner-Netzwerk vertreiben wir Premiumlösungen in diesem Marktsegment.

Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir 2 Auszubildende zum Metallbauer (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik

Wenn Du eine fundierte Ausbildung in einem fortschrittlichen, technischen Beruf absolvieren möchtest und handwerkliches Geschick, mathematisches Verständnis sowie einen guten Haupt- bzw. Realschulabschluss mitbringst, bist Du in unserem Unternehmen genau am richtigen Platz und hast sehr gute Zukunftsaussichten!

Praktikum vorab? – Auch kein Problem!
Wenn Du ein Praktikum bei uns machen möchtest, melde Dich kurzfristig telefonisch oder per email, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Wenn Du Dich in unserem Unternehmen auf einen Ausbildungsplatz bewerben möchtest, sende uns bitte folgende Unterlagen, gerne auch per email:

  • Bewerbungsanschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Schul- und Tätigkeitszeugnisse

AUTOPSTENHOJ GmbH
- Personalwesen –
Sandkampstr. 90
D-48432 Rheine
Telefon: 05971 8602 42
Email: job@autopstenhoj.com